__C A G E D !!

çà et là

journal en ligne

.. et la fin

Header Designer Design
online-shopping & andere schöne sachen.

ich hab mir ein paar sachen bei h&m bestellt. yeah unter anderem eine neue jacke für den winter, wobei ich hoffe, dass sie dick genug sein wird. dann noch eine schöne kette. & ein wollkleid, sowie einen cardigan mit leichten fledermausärmeln in grau.
ich freu mich schon, wenn alles ankommt ;D

soo gestern habe ich mich dazu entschlossen mir eine fotowand zu basteln. dafür hab ich mir eine holzwand ausm keller geklaut. heute muss ich noch schönes band suchen, was ich da drum wickeln kann, damit ich da die fotos zwischen klemmen kann. das mach ich dann heute abend während ich doctors diary gucke <3
heute kommt nämlich das finale

zwischen durch muss ich leider gottes noch zur nachhilfe, aber das werde ich schon meistern.

achja, bevor ich es vergesse: ich habe eine wuunderschöne weste im i-net gefunden mit felli und in beige und die soll es eig bei h&m geben. jetzt habe ich das komplette inet durchforscht und die kann man einfach nirgends kaufen. und in unserem winzshop gibts die sowieso nicht .___.
das ist soo unfair ! bäh
soo, mehr gibts erstmal nicht zu berichten.
adieu.

7.9.09 11:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de